20. Mai 2011

Architekturfotografie am Zürichsee

Viele Leser und natürlich Freunde wissen, dass ich unter der Woche immer mal wieder einen schönen Kontrastpunkt zu den lebendigen Hochzeits-Wochenenden habe, nähmlich als Immobilien- und Architekturfotograf. Heute durfte ich zwei wunderschöne Objekte, eines mit einer prächtigen Berg-Weitsicht und ein zweites mit einer traumhaften Seesicht, fotografieren. Zeigen tu ich hier stellvertretend einfach mal das Haus mit seinen exponierten Terrassen – die Seesicht gegen Süden kann sich jeder ja selber vorstellen;-)

4 Kommentare · 4 Responses

  1. christian

    hoi philippe

    cool! allerdings etwas übershiftet (gefühlsmässig geht das gebäude oben auseinander….

  2. Philippe

    Hoi Christian

    Ja, so scheint’s, aber die sind total parallel. Bei diesem Kunden mache ich das konsequent so, was ja in der Architekturfotografie sonst so eine Stilfrage mit 2 Sichtweisen ist.

  3. Mr. P

    Hallo Philippe,

    gefällt mir sehr gut. ++

    Mach weiter so, viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüsse

    Mr. P ;)

  4. kuldeep singh

    Wow. Schöne Hochzeitsfotografen Blog. Ich habe für die Fotografie-Blogs gesucht und habe diese Seite und finden Sie alle Informationen und Bilder sind so nett und hilfsbereit.

    —–
    Regard
    Ritter Fotografie

Aktualisierungen per E-Mail
Subscribe by e-mail

Delivered by FeedBurner

Aktualisierungen · updates


FACEBOOK