11. Februar 2012

Hochzeitsfotoworkshop für die Young Photo Professionals

Ich finde es enorm wichtig, dass wir die Hochzeitsfotografie in der Schweiz weiter bringen. Dazu gehört auch, dass wir uns austauschen, neue Einflüsse zulassen und für Ideen offen sind. Oder auch, dass wir uns darüber Gedanken machen, wie wir als Hochzeitsfotograf den Brautpaaren mit unseren Bildern wunderschöne Erinnerungen mitgeben.

Ganz in diesem Sinne freut es mich riesig, dass mich die Young Photo Professionals anfragten, ob sie bei und mit mir einen Workshop organisieren dürfen. Die YPP sind ein Verein der sich für seine Mitglieder wirklich voll engagiert und ihnen tolle Möglichkeiten zu super Konditionen bietet. Sie organisieren praxisnahe Workshops, tauschen sich regelmässig auf Events aus und besuchen andere Fotografen und Studios.

Am 4. März ist es nun so weit, die Info ging soeben online. YPP Mitglieder, ihr könnt euch direkt dort auf eurer Seite anmelden. Es hat aber nur 8 Plätze, da ich wirklich dafür sorgen möchte, das wir uns gut und persönlich austauschen können und weil’s sonst wohl vor allem zum Bilder anschauen einfach etwas zu eng würde. Ich freue mich auf euch und auf euren Besuch bei mir im Studio in Oerlikon!

Kommentare geschlossen · Comments are closed.

Aktualisierungen per E-Mail
Subscribe by e-mail

Delivered by FeedBurner

Aktualisierungen · updates


FACEBOOK